Vom 27. Februar bis 1. März 2026 führte uns unsere Wochenendfahrt ins wunderschöne Montafon – und es war rundum eine tolle Ausfahrt!
Mit einem voll besetzten Bus und vielen gut gelaunten Teilnehmerinnen und Teilnehmern starteten wir in ein schneereiches Wochenende. Die Stimmung war von Anfang an bestens und die Vorfreude riesig.
Untergebracht waren wir in einem sehr schönen Hotel, das uns den perfekten Rahmen für erholsame Abende nach sportlichen Skitagen bot.
Samstag: Sonne, Schnee und gute Laune
Am Samstag mussten wir leider eine längere Anreise ins Skigebiet in Kauf nehmen. Doch das Warten hat sich gelohnt: Strahlender Sonnenschein und hervorragende Schneeverhältnisse entschädigten uns sofort.
Besonders erfreulich war, dass dieses Mal mehr als 20 Teilnehmer an Skikursen Interesse hatten. Es gab 4 Skikurse von Anfängern bis Fortgeschrittene. Ein großes Dankeschön geht daher an unsere Skilehrer Max, Lara und Johannes. Es war sicher nicht einfach, alles unter einen Hut zu bringen – aber ihr habt das großartig gemeistert!
Am Nachmittag sorgten Musik und Après-Ski auf dem Berg für beste Stimmung und einen gelungenen Ausklang des Skitages.
Sonntag: Traumtag auf der Piste
Der Sonntag zeigte sich nochmals von seiner allerbesten Seite: Sonnenschein, perfekte Pistenverhältnisse und einfach ein genialer Skitag für alle. Besser hätte ein Wintersportwochenende kaum sein können.
Leider standen wir auf der Rückfahrt erneut im Stau. Dennoch kamen wir gut und sicher nach Hause. Ein herzliches Dankeschön an unseren Busfahrer Christoph, der uns souverän und sicher durch das Wochenende gefahren hat.
Fazit
Ein rundum gelungenes Wochenende im Schnee mit tollen Leuten, bester Stimmung und perfekten Bedingungen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Fahrt! 🎿☀️
