Am 22.06.2025 fand unser Grillfest mit eingebetteter Mitgliederversammlung des Vereins statt. Das Treffen wurde bei absolutem Sommerwetter (33*) veranstaltet und bot trotzdem eine angenehme Gelegenheit für Mitglieder, sich auszutauschen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Das Grillfest begann um 11.00 Uhr. Die Mitglieder brachten vielfältige Salate und
verschieden Kuchen mit, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Gegrillt wurden dieses Jahr zum ersten Mal Rebknorzenspieß. Die Zubereitung des Essens wurde von allen gelobt.
Es wurde viel gelacht, geplaudert und die Gemeinschaft gestärkt.
Nach der ersten Mahlzeit fand gegen 14.00 Uhr die Mitgliederversammlung statt. Der Vorsitzende Armin Schmuck eröffnete die Versammlung und führte durch die Tagesordnung.
Es wurden die Berichte der Vorstände, von Jugendwart, Wanderwart und Kassenprüfer vorgetragen und anschließend die Vorstandschaft entlastet. Zudem wurden zukünftige Veranstaltungen für die Saison 2025/2026 bekannt gegeben und besprochen.
Nach der MV wurden wieder frische Getränke geholt und es wurde noch einmal gegessen.
Fazit:
Das gemeinsame Grillfest und die Mitgliederversammlung waren ein voller Erfolg. Es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch wichtige Themen besprochen. Wir freuen uns auf weitere Treffen.
Vielen Dank an alle Vorbereiter der Veranstaltung und an alle Teilnehmer.
