|

Eröffnungsfahrt ins Zillertal – Mayrhofen 2025

Vom 12. bis 14. Dezember 2025 führte uns die diesjährige Eröffnungsfahrt mit einem voll besetzten Bus ins wunderschöne Zillertal nach Mayrhofen. Schon die Anreise versprach ein gelungenes Wochenende, und das sollte sich in jeder Hinsicht bestätigen.

Vor Ort erwartete uns gigantisches Kaiserwetter mit strahlendem Sonnenschein. Die Schneeverhältnisse waren insgesamt gut, auch wenn die Pisten am Nachmittag etwas nachließen. Dennoch kamen alle Skifahrer und Snowboarder voll auf ihre Kosten und genossen perfekte Bedingungen für die ersten Schwünge der Saison.

Untergebracht waren wir im Hotel Jägerhof, wo wir von der neuen Wirtsfamilie Willy und Sabine herzlich empfangen wurden. Das Hotel ließ keine Wünsche offen: Komfort, Freundlichkeit und vor allem das super geniale Essen sorgten dafür, dass sich jeder rundum verwöhnt fühlte. Kulinarisch kam wirklich jeder auf seine Kosten.

Der Samstagabend bot zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung. Ob beim Après-Ski in der Eisbärbar, entspannt im Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, gemütlich an der Hotelbar oder ausgelassen bei der Musik von Lorenz Büffel im Brückenstadl – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Fichtenkamm und ihrem Fahrer Andreas, der uns souverän, sicher und zuverlässig ins Skigebiet und wieder nach Hause gebracht hat.

Uns begleitete das ganze Wochenende „Baila Baila“. Ob es nun ein fremdartiger Schlachtruf oder doch ein überraschend harmonisches Lied war, darüber stritten sich selbst die Götter – sicher ist nur: Es war allgegenwärtig und wurde schnell zum inoffiziellen Motto unserer Eröffnungsfahrt. Diese Eröffnungsfahrt war ein rundum gelungener Start in die Wintersaison und wird allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch lange in bester Erinnerung bleiben. ⛷️❄️

Ähnliche Beiträge